Impressum

Name
:
Christian vG
Wohnort
:
Oldenburg
e-M@il
:
Webmaster(At)FutureCube(dot)de
Momentane Projekte
:
Studium
Praxis-ElkevanGoens.de
Abgeschlossene Projekte
:
ABI '04 - IGS Wilhelmshaven
Pepe's Huus - Ferienhaus-HP
Studienprojekte leider offline
Erfahrung
:
Das Wissen über HTML, PhP, MYSQL und natürlich Flash, eigenete ich mir im Laufe der Zeit, in der ich Webseiten designe, selbst an.

Dabei war meine Devise immer : Wenn du was interessantes findest, versuche heraus zu finden wie es geht !

Außerdem gibt es zusätzlich allerlei Webseiten und nicht zu vergessen gute Freunde, die in solchen Sachen Hilfestellung leisten.
Mit dem Studium bekamen meine programmiertechnischen Fähigkeiten weiter zuwachs. Wenngleich die Zeit zum neugestalten meiner Seite fehlte und das Interesse doch ehr dem Studium galt.

Neben GWT bzw. GXT/ExT sowie Ruby on Rails reite sich natürlich auch Java und XML ein.

Alles zusammen eine bunte Mischung an Werkzeugen mit denen man alle Wünsche verwirklichen kann - mit genügend Zeit.